SPÖ Roßleithen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfreunde Roßleithen und ihre nächsten Events

24. März 2019

Kinderfreunde Roßleithen und ihre nächsten Events

Die Kinderfreunde Roßleithen basteln schon fleißig an den Muttertagsgeschenken für die Muttertagsfeier am 10. Mai 2019 von 15 bis 17 Uhr. Es wird eine kleine Wanderung zum Pießling Ursprung stattfinden mit einer abschließenden Feier bei Kaffee und Kuchen, wo die Kinder ihre selbstgebastelten Geschenke ihren Mamas übergeben werden.

Dazwischen findet aber noch die tolle Ostereiersuche der Kinderfreunde statt. Und zwar am 20. April von 12 bis 15 Uhr am Volksschulgelände von Roßleithen. Es gibt Bosna, Leberkässemmerl, Getränke, Kaffee und Kuchen für alle Gäste zum Selbstkostenpreis. Für die Kinder wird wieder ein spannendes Programm geboten, mit Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Malwettbewerb mit schönen Preisen und natürlich die Ostereiersuche.

„Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffentlich schönes Wetter. Alle sind herzlich willkommen, Kinder bitte nur unter Aufsicht bzw. Begleitung!“, so die Obfrau Gabi Dittersdorfer.

Es wird schon fleißig an den Muttertagsgeschenken gebastelt.

Social Media Kanäle

Nach oben