SPÖ Roßleithen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bericht April 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

15. April 2023

Bericht April 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

Verantwortlicher Redakteur: Manfred Atzmüller

Unsere „Spitzenwanderer“ überquerten bei traumhaftem Wetter den Dachstein!

Bei unserer Jahreshauptversammlung konnte wieder über eine Fülle von Veranstaltungen berichtet werden. Der Höhepunkt war das Referat unserer Bez. Vorsitzenden Erika Diensthuber, bezogen auf die älteren Menschen! Eva Breitenfellner stellte ihre Beratungsmöglichkeit vor und stand anschließend für persönliche Gespräche zur Verfügung, welche auch sehr zahlreich genutzt wurden. 35 Mitglieder/-innen wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Zum Abschluss gab es eine kleine Jause mit Getränk! Ein besonderer Dank an alle Helfer und Referenten. Besonders der Gemeinde Roßleithen für die kostenlose Benützung des Saales.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Beim Bez. Wandertag in Inzersdorf stellten wir mit Maria Briendl wieder die älteste Teilnehmerin (90 Jahre). Wir hatten zwar die meisten Teilnehmer, aber auf Grund der Umrechnung bezogen auf die Mitgliederanzahl hatten wir natürlich keine Chance. Dafür hätten wir 60 Wanderer gebraucht!

Wir trauern:

Anton Leopolder im 84. Lebensjahr

Social Media Kanäle

Nach oben