SPÖ Roßleithen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bericht Juli 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

18. August 2023

Bericht Juli 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

Verantwortlicher Redakteur: Manfred Atzmüller

Bei der Radsternfahrt in Ried siegten wir mit den meist gefahrenen KM. Dafür erhielten wir einen tollen Pokal.

Beim Geschicklichkeitswettbewerb in Rosenau erzielten wir sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren ausgezeichnete Ergebnisse!

Bei den Bez. Kegelmeisterschaften siegte unser Mix-Team! Frech Traudi, Stenzel Gertrude, Johann Senegacnik und Walter Pfundbauer. Herzlich Gratulation. Frech Traudi erreichte in der Gesamtwertung den 2. Platz, super!

Wir wandern jedes Jahr zur Langscheidalm. So viele wie heuer (28) siehe Bild, waren wir noch nie. Herzlichen Dank an Herbert und Gertrude Stummer, sowie an unsere Wanderführerin Heidi Hunger!

Unser Ausflug nach Braunau war sehr gelungen. Die Stadtführung in Braunau war sehr interessant, ebenso die Führung im Chorherrenstift Reichersberg. Die Verpflegung in Reichersberg und beim Mostheurigen war ausgezeichnet.

Unsere Gruppe bei der Langscheidalm!

Wir trauern:

Siegfried Plursch im 84.  Lebensjahr

Social Media Kanäle

Nach oben