SPÖ Roßleithen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bericht November 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

4. November 2023

Bericht November 2023: Pensionistenverband Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder

Verantwortlicher Redakteur: Manfred Atzmüller

Ein großartiges Musical, Mama Mia, und ein gutes Rahmenprogramm sorgten für eine wunderschöne Reise.

Zuerst besichtigten wir das Koller Museum am Heldenberg. Das Hauptprogramm war natürlich das Musical auf der Seebühne. Bei der Heimfahrt besichtigten wir das Felsentheater in Fertörakos und die Dr. Karl Renner Villa in Gloggnitz. Ein gelungener Abschluss war dann auch die Einkehr in Maria Schutz.

Ein voller Erfolg war auch die 4 Tagesreise nach Ungarn. Bei der Anfahrt sahen wir das Schloss von Esterhazy in Fertöd. Am nächsten Tag „umkreisten“ wir den Platten See. Unser Hauptziel war aber die ehemalige europäische Kulturhauptstadt in Pec’s. Bei der Heimfahrt besichtigten wir noch das riesige VW Werk in Bratislawa.

Gruppe beim Esterhazy Schloss

Wir trauern:

Kurt Schwaninger im 72. Lebensjahr

Social Media Kanäle

Nach oben