SPÖ Roßleithen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fest des jungen Weines

13. März 2024

Fest des jungen Weines

Im Kulturzentrum Windischgarsten wurde von den SPÖ Ortsorganisationen der Region Pyhrn-Priel das Fest des jungen Weines veranstaltet. Es konnten wie jedes Jahr viele Besucher bei dieser Veranstaltung begrüßt werden. Dieses Fest findet immer im November statt, denn erst zu diesem Zeitpunkt wird der junge Wein „Junker“ von den Weinbauern präsentiert.  Gespielt haben die Gigolos, das Heurigenbuffet wurde von Max Strick – Bergrestaurant Wurbauerkogel – ausgerichtet und beim Kuchenbuffet gab es Mehlspeisen der SPÖ Frauen. Das Weinkulinarium wurde von den Winzern Pauser aus Fels am Wagram und Höfer aus St. Nikolai im Sausal geboten. Bei der Tombola wurden viele schöne Preise wie z. B. Fernseher, Waschmaschine, Kaffeemaschinen, Gutscheine, Sachpreise, usw. verlost. Zur späteren Stunde konnte man noch die Disco der Hengstpass-Teufel besuchen.

Social Media Kanäle

Nach oben